KSV JudoNewsU 11/U 12 Liga

Siegerehrung 2013

Die Siegerehrung zur Liga fand diesmal im Rahmen des KET U 12 in Ennepetal statt. Zwar waren nicht alle Kämpfer da (schade das die U 9 Kinder keine Wettkampfmöglichkeit hatten), aber trotzdem war unsere Mannschaft wieder mit vielen Kindern vertreten.

Auch diese Saison war für die Kampfgemeinschaft eine tolle Saison. Mit sehr vielen Kindern und die Chance, um den ersten Platz mitzukämpfen. Am Ende wurde es "nur" der 4. Platz wie im letzten Jahr, jedoch ist die Ausbeute verbessert worden: 6 Siege, 1 Niederlage und 2 Unentschieden.

Ein Highlight war sicherlich die Filmnacht mit Spiel und Spaß als Saisonabschlussveranstaltung!

Sportartikel-Wusthoff-Cup U12 2013 (U 12 Liga) Endtabelle

Ergebnisse zur U 12 Liga

Punkteergebnisse nach Kampftagen

Siegerehrung 2012

Der "5. Kampftag" der Liga war die traditionelle Siegerehrung. In der Sporthalle der Grundschule Königsstr. in Herne trafen sich alle U 11 Mannschaften und spielten ein Fragespiel zum Chaosspiel in- und außerhalb der Halle.

Für die Kampfgemeinschaft war es eine tolle Saison mit einem langsamen Start und einem fulminanten Ausgang. Der 4. Platz ist ein hervorragendes Ergebnis. 5 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden können sich sehen lassen.

Sparda Bank West Cup 2012 (U 11 Liga) Endtabelle

Siegerehrung 2011

Zum Abschluß der Saison 2011 lud die Judoka Wattenscheid zu einem gemeinsamen Training mit Bezirkstrainer Sebastian Podsadoczny alle Mannschaften der Kreisliga ein. Nachdem man sich auf der Matte bewegt hat, mit dabei waren zahlreiche Trainer, kam die Siegerehrung. Wie aus der Tabelle zu entnehmen ist, belegte unsere Kampfgemeinschaft einen leistungsgerechten guten fünften Platz und wurde mit einem Mannschaftspokal und Urkunden belohnt. 

Im Anschluß gab es noch ein Poster und eine Bilder-CD für jeden, so dass das abschließende schon traditionelle Eisessen umso schmackhafter war!

Sparda Bank West Cup 2011 (U 11 Liga) Endtabelle

Siegerehrung 2010

Mit einem stolzen sechsten Platz geht die U 11 Liga Saison für unsere Kampfgemeinschaft KSV Herne/DSC Wanne-Eickel zu Ende. Im Anschluss des U 11 KET in Bochum wurden die Mannschaften durch eine Siegerehrung geehrt. Unsere Mannschaft war mit 13 Kämpfern und den gewohnten Betreuern vertreten. Es gab Urkunden und einen Mannschaftspokal. Und zum Abschluss konnten sich alle Herner über ein gemeinsames Eis freuen!

Sparda Bank West Cup 2010 (U 11 Liga) Endtabelle

Weiterlesen: Siegerehrung 2010

Siegerehrung 2009

                                                                       Siegerehrung des

Spardabank – West – Cup

Weiterlesen: Siegerehrung 2009
Go to top