KSV JudoLinks

Felix ist Vize-Bezirksmeister

 

 

Felix ist Vize-Bezirksmeister

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18 belegte unser Felix in der Gewichtsklasse -43kg den zweiten Platz nach spannenden Kämpfen. Als Vize-Bezirksmeister hat er sich somit für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Wanne-Eickel (jetzt Herne) am 08.02.2020 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

1. Kampftag 2013

Fulminanter Start in die neue Saison!

Drei Siege und erstmals die Führung in der Gesamttabelle, der erste Kampftag des Sportartikel-Wusthoff-Cup U 12 in Bochum-Höntrop begann verheißungsvoll für unsere Kampfgemeinschaft KSV Herne und DSC Wanne-Eickel. In der vollbesetzten Mannschaft, in der aber auch alle Kämpfer zum Einsatz kamen, war die Stimmung ausgelassen und gut. So macht das Siegen noch mehr Spaß. Die Höchstpunktzahl wurde knapp verfehlt, denn am Ende des Staffelspiels musste man sich den zweiten Platz teilen. Nichts desto trotz gab die Mannschaft alles und es kamen 64 Punkte heraus, die für den ersten Platz reichen.

Vom KSV Herne waren Julius Klebedanz, Paul Mosch, Isabell Schlüter, Dennis Rusch, Tim Sippel, Marvin Justke und Niklas Schopohl dabei.

Weiterlesen: 1. Kampftag 2013

Wieder zu den gewohnten Zeiten

Änderung der Trainingszeiten


Die Ferien sind zu Ende und wir trainieren wieder zu den gewohnten Zeiten, also in den drei Gruppen. 

Ein Probetraining ist wieder möglich. Schulkinder bringen bitte ihren Schülerausweis mit, damit entfällt dann das zusätzliche testen.

Ansonsten gelten die aktuellen Corona-Schutzbestimmungen. Für Zuschauer gilt die GGG-regelung und außerhalb der Matte herrscht Maskenpflicht.

 

Trainingsausfall am Freitag, 17.09.21

Kein Training am Freitag

Am Freitag, dem 17.09.21 steht uns unsere Halle wegen einer Kulturveranstaltung nicht zur Verfügung. Von diesem Trainingsausfall sind leider alle drei Gruppen betroffen. Am Montag, dem 20.09.21 findet das Training dann wieder normal statt.

Kostenloser Judo-Schnupperkurs

Kostenloses Judo-Schnuppertraining in den Ferien

Hallo, du in den letzten zwei Ferienwochen zuhause, , bist 5 Jahre oder älter und weißt nicht, was du mit der vielen Zeit anfangen sollst? Dann komm doch einfach mal montags und/oder freitags zum Judotraining beim KSV Herne. Wir trainieren an den beiden genannten tagen von 18.00 - 19.30 Uhr in den Flottmannhallen. Einfach mit Sportzeug (lange Hose T-Shirt) vorbeikommen und mitmachen.

Seite 1 von 7

Go to top