KSV JudoLinks

Felix ist Vize-Bezirksmeister

 

 

Felix ist Vize-Bezirksmeister

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18 belegte unser Felix in der Gewichtsklasse -43kg den zweiten Platz nach spannenden Kämpfen. Als Vize-Bezirksmeister hat er sich somit für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Wanne-Eickel (jetzt Herne) am 08.02.2020 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

Trainingsausfall am RosenMontag

Trainingsausfall am Rosenmontags!

Am Rosenmontag, 12.02.24; fällt das Training aus!

Eine Kreismeisterin und zwei Kreismeister

Qualität statt Quantität????????
Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der U11 waren wir mit drei Teilnehmern dabei. Charlotte, Benedikt und Alexander konnten ihre Gewichtsklassen ohne Probleme dominieren und belegten alle drei jeweils den ersten Platz. Sie sind somit KreismeisterIn 2024 und haben sich für die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch uns viel Erfolg bei der BEM! ????????????
 
Bewirb diesen Beitrag für 14 $, u

Erfolgreiche Trainer

KSV Trainer erfolgreich beim kyu-Cup in Bochumn
Einen schönen und erfolgreichen Wettkampfauftakt 2024 hatten unsere Nachwuchskämpfer beim landesoffenen Kyu-Cup (LET F/M) in Bochum. Gekämpft wurde in gewichtsnahen Kleingruppen, bei denen jede/r mindestens 3 Kämpfe hatte. Platz 2 erreichten Felix Kretke und David Linkemann mit jeweils 2 Siegen und einer Niederlage.
Auch unser ehemaliges Mitglied Andrea Jung belegte gelöscht von Andre den 2.Platz mit 2 Siegen und einer Niederlage.

Trainingsstart im neuen Jahr

Trainingsstart 2024

Am Montag, 08.01.24, starten wir wieder mit dem Judo-Training zu den bekannten Zeiten.

Probetraining für Interessierte Neu- und Wiedereinstieg ist jederzeit möglich.

Seite 1 von 12

Go to top