KSV JudoLinks

Felix ist Vize-Bezirksmeister

 

 

Felix ist Vize-Bezirksmeister

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18 belegte unser Felix in der Gewichtsklasse -43kg den zweiten Platz nach spannenden Kämpfen. Als Vize-Bezirksmeister hat er sich somit für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Wanne-Eickel (jetzt Herne) am 08.02.2020 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

1. Kampftag 2013

Fulminanter Start in die neue Saison!

Drei Siege und erstmals die Führung in der Gesamttabelle, der erste Kampftag des Sportartikel-Wusthoff-Cup U 12 in Bochum-Höntrop begann verheißungsvoll für unsere Kampfgemeinschaft KSV Herne und DSC Wanne-Eickel. In der vollbesetzten Mannschaft, in der aber auch alle Kämpfer zum Einsatz kamen, war die Stimmung ausgelassen und gut. So macht das Siegen noch mehr Spaß. Die Höchstpunktzahl wurde knapp verfehlt, denn am Ende des Staffelspiels musste man sich den zweiten Platz teilen. Nichts desto trotz gab die Mannschaft alles und es kamen 64 Punkte heraus, die für den ersten Platz reichen.

Vom KSV Herne waren Julius Klebedanz, Paul Mosch, Isabell Schlüter, Dennis Rusch, Tim Sippel, Marvin Justke und Niklas Schopohl dabei.

Weiterlesen: 1. Kampftag 2013

Trainingsausfall am 18.09.2020

Am Freitag, dem 18.09.2020 findet wegen einem Kulturevent in den Flottmannhallen KEIN Judo-Training statt.

Überraschende Prüfung

Völlig überrascht waren sechs Teilnehmer der letzten Trainingseinheiten vor dem Lockdown light, als Ihnen zu Beginn eröffnet wurde, dass die Kyu-Prüfung anstatt im Dezember heute, am 30.10.20, stattfinden wird. Alle Prüflinge zeigten gute Leistungen, so dass es für alle am Ende hieß: "Herzlichen Glückwunsch, ihr seit nun berechtigt und verpflichtet, den heute erlangten Kyu-Grad ab sofort zum nächsten Training zu tragen." Somit haben wir einen weiteren weiß-gelb Gurt, 2 Gelbgurte, 2 gelb-orange Gurte und einen Blaugurt in unseren Gruppen. Auch während des Lockdowns werden wir wieder versuchen online Trainingseinheiten anzubieten. Bei fragen hierzu bitte direkt den Abteilungsleiter Andre Planko-Will über die bekannten Medien ansprechen. 

Entsprechend den gesetzlichen Vorgaben werden auch wir den Trainingsbetrieb bis voraussichtlich 30.  November einstellen. Wir arbeiten noch an Alternativen.

Wir gratulieren zur Hochzeit

Wir gratulieren unseren Übungsleitern Julia Blatt und Frederick Werner zu ihrer Hochzeit. Und wieder ist durch den Judosport eine Ehe zustande gekommen.

Seite 1 von 6

Go to top