KSV JudoLinks

Felix ist Vize-Bezirksmeister

 

 

Felix ist Vize-Bezirksmeister

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18 belegte unser Felix in der Gewichtsklasse -43kg den zweiten Platz nach spannenden Kämpfen. Als Vize-Bezirksmeister hat er sich somit für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Wanne-Eickel (jetzt Herne) am 08.02.2020 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

1. Kampftag 2013

Fulminanter Start in die neue Saison!

Drei Siege und erstmals die Führung in der Gesamttabelle, der erste Kampftag des Sportartikel-Wusthoff-Cup U 12 in Bochum-Höntrop begann verheißungsvoll für unsere Kampfgemeinschaft KSV Herne und DSC Wanne-Eickel. In der vollbesetzten Mannschaft, in der aber auch alle Kämpfer zum Einsatz kamen, war die Stimmung ausgelassen und gut. So macht das Siegen noch mehr Spaß. Die Höchstpunktzahl wurde knapp verfehlt, denn am Ende des Staffelspiels musste man sich den zweiten Platz teilen. Nichts desto trotz gab die Mannschaft alles und es kamen 64 Punkte heraus, die für den ersten Platz reichen.

Vom KSV Herne waren Julius Klebedanz, Paul Mosch, Isabell Schlüter, Dennis Rusch, Tim Sippel, Marvin Justke und Niklas Schopohl dabei.

Weiterlesen: 1. Kampftag 2013

Aktueller Stand am 03.05.2020

Hier die offizielle Stellungnahme des Nordrhein-Westfälischen Judo-Verbandes bzw. des Deutschen Judo-Bundes zur derzeitigen Lage für uns Judoka:

https://www.nwjv.de/…/judo-in-corona-zeiten-wie-geht-es-we…/

Fazit:
Wir müssen uns gedulden ...

 

Trainingsstart in Corona-Zeiten

Unser erstes Training unter Corona-Bediengingen war erfolgreich. Alle Maßgaben von Seiten der zuständigen Ämter wurden korrekt eingehalten. Alle Teilnehmer waren super diszipliniert( wie nicht anders erwartet). Nach einer kurzen Gymnastik mit Dummies mitbrachten, konnte alles wie gefordert kontaktlos erfolgen. 

Dank Corona müssen die Trainingsteilnehmer zu jedem Training den aktuellen Fragebogen und einmalig die Einwilligungserklärung ausgefüllt beim Training abgeben. Das Blatt mit dem aktuellen Fragebogen kann ruhig doppelseitig bedruckt werden. 

Anmeldungen zur Trainingsteilnahme bitte wie bereits erklärt und auch erfolgreich durchgeführt über den in whatsapp geposteten Kalender. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben.

Aktueller Fragebogen für Trainingsteilnehmer

 

Einwilligungserklärung

 

Danke, Corona

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

wir schließen uns dem Beschluss der Landesregierung an.

 Ab Montag (16.03.2020) bleiben die Schulen in Nordrhein-Westfalen bis nach den Osterferien (19.04.2020) geschlossen.

 

Der KSV Herne 1920 e.V. stellt ab Montag, 16.03.2020 seinen kompletten Trainingsbetrieb in allen Abteilungen bis einschließlich 19.04.2020 ein.

 Die Gesundheit unserer Teilnehmer*innen steht für uns an erster Stelle.

Bitte informiert euch durch die Medien über die aktuelle Entwicklung. Sobald es neue Informationen gibt, bezüglich des Trainingsbetriebes werden wir euch über die bekannten Kanäle informieren.

 Bei Fragen könnt ihr euch gerne an eure Trainer oder den Vorstand wenden.

 Bleibt gesund!

 Der Vorstand

 

Seite 1 von 4

Go to top