KSV JudoWDEM U 15

News

WDEM U 15

Olympisches Motto für unsere Kämpfer!

Auf dem Papier sieht es eindeutig aus, aber unsere beiden haben sich auf den westdeutschen Meisterschaften in Wickede gut geschlagen und auch viel gewonnen. In voll besetzten Gewichtsklassen waren Julius Klebedanz bis 40 Kg und Marie Winhard bis 52 Kg mitten dabei und hatten gute Gegner gehabt.
Julius musste gegen den späteren westdeutschen Meister zunächst in die Trostrunde. Auch da musste er den Kampf abgeben. Marie gewann ihren ersten Kampf mit einem Haltegriff. Auch für Marie ging es dann in die Trostrunde nach einer Haltegriffniederlage gegen die spätere westdeutsche Meisterin. In der Trostrunde verlor sie unglücklich im Haltegriff, nachdem sie einen entscheidenden Fehler gemacht hatte. Sie hat bis dahin den Kampf dominiert und hoch geführt.
Go to top