KSV JudoBET U 12/U 15 2015

News

BET U 12/U 15 2015

Zweite Plätze beim ersten Bezirkseinzelturnier in diesem Jahr!

In Bochum trafen sich die U 12 und die U 15 zum ersten Turnier. 5 KSV`ler waren dabei, weniger als gewohnt. Jedoch konnten Julius Klebedanz (U 15 -43 Kg), Isabell Schlüter (U 15 -63 Kg) und Felix Kretke (U 12 -26 Kg) jeweils den zweiten Platz belegen. Für David Linkemann (U 12 -31 Kg) und Jacob Buschak (U 15 -43 Kg) reichte es nicht fürs Treppchen.  

Felix startete sehr gut mit zwei Siegen und fand sich im Finale wieder. Dort mühte er sich, jedoch für den Sieg reichte es noch nicht. David fehlte noch die Durchschlagkraft und so konnte er kein Kampf für sich entscheiden. Isabell verlor das Finale in ihrer Gewichtsklasse und konnte sich mit dem zweiten Platz trösten. Auch Julius fand sich nach zwei Siegen im Finale wieder. Durch eine undurchsichtige Kampfrichterentscheidung konnte er das Finale nicht gewinnen. Jacob kämpfte in der gleichen Gewichtsklasse wie Julius belegte jedoch den neunten Platz.

Go to top