KSV JudoGelungene Weihnachtsfeier

News

Gelungene Weihnachtsfeier

Am Freitag, dem 06.12. fand unsere diesjährige Abteilungs-Weihnachtsfeier statt. Teilnehmer aus allen vier Gruppen waren mit ihren Eltern vertreten. Während die Kinder unter der Anleitung von Jan und Andrea Spiele spielten, nutzten die anwesenden Eltern die Zeit zum gegenseitigen kennenlernen und zu Gesprächen mit den Trainern. Zwischendurch wurde das Mitbring-Buffett geplündert. nachdem die obligatorischen Geschenke verteilt wurden, verabschiedeten sich die Kleinen und die Eltern. Die in der halle verbliebenen Kinder absolvierten die Übungen der Judo-Safari und schauten danach Weihnachtsfilme auf der Großleinwand(wie schon mehrfach erprobt: Beamer und Hallenwand). In der Nacht wurde dann noch das Prüfungsprogramm für die anstehende Kyu-Prüfung durchgeprobt. Nach dem gemeinsamen Frühstück wurden die Teilnehmer dann abgeholt. Diese Film- und Trainingsnacht war wie in den Jahren zuvor wieder ein Highlight für die Teilnehmer.

Go to top